Inhalt

Für unfallfreie Fahrt geehrt

3. Dezember 2015

Im November erhielten fünf Busfahrer/innen der Reichenbacher Verkehrsbetrieb Gerlach GmbH die Auszeichnung „Sicher und unfallfrei“ durch das Sächsische Staatsministerium des Innern gemeinsam mit dem Landesverband des Sächsischen Verkehrsgewerbes e.V. und der Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehr. Michael Rottluff, Johannes Müller, Hana Merz, Uwe Wagner und Günter Hummel waren als Fahrer- und Fahrerinnen in den vergangenen 10 Jahren unfallfrei unterwegs, nahmen regelmäßig an Fahrerschulungen teil und trugen in vorbildhafter Weise zur Sicherheit im Personenverkehr teil.

Die Geschäftsführung des Reichenbacher Verkehrsbetriebes Gerlach freut sich für die Busfahrer- und Busfahrerinnen über diese Ehrung und bedankt sich gleichzeitig für die jahrelange unfallfreie Fahrt.

zurück zur Übersicht

Fahrplanabweichungen

Aktuelle Meldungen Zu den Meldungen

VVV e[x]xakt
Die Echtzeitauskunft

von
nach

Servicetelefon: 03744·19449

Service

Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland

Unterkunft im Vogtland gewünscht?

Zum Buchungsservice Vogtland