Aktuelle Informationen

Aktualisierte Fahrpläne veröffentlicht

Folgende Fahrpläne des Vogtlandnetzes ab 13. Oktober wurden zum 1. Juli aktualisiert:

Aktualisierte Fahrpläne veröffentlicht weiter lesen


Startschuss für das AzubiTicket Sachsen

Ab dem 1. August wird Bus und Bahn fahren für alle Auszubildenden im Freistaat Sachsen deutlich günstiger.

Startschuss für das AzubiTicket Sachsen weiter lesen


Schülerfahrpläne online

Die Schülerfahrpläne sind online und können eingesehen werden. 

Schülerfahrpläne online weiter lesen


zum News-Archiv



Vischelant

AzubiTicket Sachsen

Inhalt

Schülerbeförderung

30. Januar 2015

Am 1. Februar tritt folgende, geänderte Schülerbeförderungssatzung in Kraft:

Schülerbeförderungssatzung
(veröffentlicht im Kreisjournal vom 31.01.2015)

Gegenüber der Satzung, die seit dem Jahr 2012 gültig war, wurden zwei Punkte aktualisiert. Zum einen wurde der Begriff „Mittelschule“ durch „Oberschule“ ersetzt. Zum anderen wurde die aktuelle Zuordnung der Ortsteile zu den Gemeinden verwendet, die sich durch Eingemeindungen in den zurückliegenden Jahren ergeben haben.

» weitere Informationen zur Schülerbeförderung

zurück zur Übersicht

Fahrplanabweichungen

Aktuelle Meldungen Zu den Meldungen

Servicetelefon: 03744·19449

Service

Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland