Vreizeitbuslinie V-210 wird zum 7. September eingestellt

5. September 2019

Ende August endeten die saisonalen Linien V-220 & V-221 der Aktivtour an der Talsperre Pöhl. Mit dem kommenden Wochenende, ab dem 7. September wird die Vitaltour und damit das Wochenendangebot auf der Linie V-210 von Rautenkranz über Schöneck nach Bad Brambach bzw. Aš eingestellt.

Bis zur Netzumstellung können die Fahrgäste und Ausflügler die Elstertour V-230 von Plauen über Oelsnitz, Adorf nach Bad Elster und zurück nutzen. Im Zweistundentakt fahren weiterhin auch die Busse auf der Höhentour, der Linie V-200 von Mylau über Reichenbach, Auerbach, Klingenthal, Markneukirchen nach Bad Elster und zurück.

Zum neuen Vogtlandnetz 2019+ gibt es umfassende Informationen in den Aufstellern des VVV in Rathäusern und öffentlichen Einrichtungen. Auch auf der Internetseite www.vogtlandauskunft.de können Fahrpläne eingesehen werden. Zusätzlich stehen die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) unter der Hotline 03744 / 19449 für Fragen zur Verfügung.

Kerstin Büttner

Leiterin Kommunikation, Marketing und Vertrieb