News als RSS empfangen: RSS-Symbol

ZVV-Verbandsversammlung 10.3.2020

10. März 2020

Zugverkehr bleibt im kommenden Jahr stabil; der Freigestellte Schülerverkehr soll ab Schuljahr 2022/23 ausgeschrieben werden und das AzubiTicket Sachsen weiter im Angebot

Information zur Schülerbeförderung Schuljahr 2020/2021

10. März 2020

Ende der letzten Woche wurden die ersten Folgebescheide zur Schülerbeförderung für das Schuljahr 2020/2021 durch den Zweckverband ÖPNV Vogtland (ZVV) versendet.

Auf dem neuen Verkehrshof in Rodewisch wird jetzt getankt

3. März 2020

Dass seit nunmehr vier Monaten der Busverkehr im neuen „Vogtlandnetz“ im Göltzschtal so gut rollen kann, dafür sorgt auch der noch im Bau befindliche Verkehrshof in Rodewisch. Direkt an der B 94 am Ortsausgang in Richtung Lengenfeld investiert die Nutzfahrzeug Service Reiher GmbH Plauen in das Projekt. Seit wenigen Wochen können hier Busse nicht nur abgestellt, sondern auch aufgetankt werden.

Bürgerbus Lengenfeld fährt vorerst nur dienstags und donnerstags

27. Februar 2020

Der Bürgerbus in Lengenfeld fährt ab kommende Woche nur dienstags und donnerstags. Darauf weist der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) hin. Alle Fahrgäste werden gebeten, sich auf diese Änderung auf den Linien 62 und 66 einzustellen.

Auf einigen Buslinien gibt es ab 24. Februar Änderungen

20. Februar 2020

Verkehrsverbund Vogtland passt entsprechend den Hinweisen von Fahrgästen und Fahrern einzelne Fahrten und Haltestellen im „Vogtlandnetz 2019+“ an. Auf einigen Buslinien gibt es ab 24. Februar Änderungen. Darauf macht der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) aufmerksam und bittet die Fahrgäste, sich vor Fahrantritt zu informieren.

Für Medienvertreter

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Über Belegexemplare freuen wir uns und bedanken uns hierfür schon jetzt ganz herzlich.

Göltzschtalstraße 16
08209 Auerbach