News als RSS empfangen: RSS-Symbol

Mit dem Bus zum Weltcup nach Klingenthal und wieder nach Hause

4. Dezember 2019

Mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln kann man am 3. Adventswochenende zu den Weltcup-Wettbewerben der besten Skispringerinnen und Skispringer nach Klingenthal und wieder nach Hause fahren. Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) empfiehlt verschiedene Linienfahrten im „Vogtlandnetz 2019+“ und bietet eine Reihe von Sonderfahrten an.

Einige Busfahrpläne werden angepasst

2. Dezember 2019

Kurzfristig gibt es Anpassungen bei einigen Busfahrplänen. Darauf macht der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) aufmerksam und bittet die Fahrgäste, die Änderungen zu beachten.

Fahrplan-Anpassungen im Schülerverkehr ab Mittwoch

8. November 2019

Die angekündigten Änderungen im Schülerverkehr werden erst am kommenden Mittwoch, 13. November 2019, in Kraft treten.

Bürgerbus ist jetzt schöner Bestandteil des Lebens

7. November 2019

Verein Bürgerbus Vogtland kann nach drei Jahren auf seiner Mitgliederversammlung eine überaus positive Bilanz ziehen. Besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Fahrern

Busse, Bahnen und Züge sind in der ersten Woche „Vogtlandnetz 2019+“ gut gerollt

22. Oktober 2019

Die erste Woche Bus-, Straßenbahn- und Zugverkehr im neuen „Vogtlandnetz 2019+“ ist gut angelaufen. Bei der Auswertung am vergangenen Freitag konnten Plauener Omnibusbetrieb (POB) und Verkehrsverbund Vogtland (VVV) von einem „guten Start“ sprechen.

Für Medienvertreter

Gern nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Über Belegexemplare freuen wir uns und bedanken uns hierfür schon jetzt ganz herzlich.

Göltzschtalstraße 16
08209 Auerbach