Aktuelle Informationen

Schülerbeförderung

Geänderte Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Schülerbeförderung weiter lesen


Servicetelefon

Geänderte Öffnungszeiten

Servicetelefon weiter lesen


Bürgerbusse mit 6.505 zufriedenen Fahrgästen

 Das ist die beeindruckende Bilanz, die der Bürgerbus Vogtland e.V. ziehen konnte.

Bürgerbusse mit 6.505 zufriedenen Fahrgästen weiter lesen


zum News-Archiv


Vischelant

"Auerbachs Geschenk Gutschein"
Ab sofort in unserer Verkaufsstelle in Auerbach erhältlich!

Inhalt

ACHTUNG Geänderte Abfahrzeiten

21. September 2017

Auf Grund der Bauarbeiten in Falkenstein besteht zwischen Lengenfeld und Falkenstein sowie zwischen Treuen und Falkenstein Schienenersatzverkehr. Dieser Schienenersatzverkehr besteht schon seit 04.09.2017. Wegen Straßenbauarbeiten kommt es ab Montag, 25.09.2017 zu Änderungen wie folgt:
Die Fahrzeiten der SEV-Busse zwischen Lengenfeld (Vogtl) und Falkenstein (Vogtl) wurden zeitlich verändert. Weiterhin wurde die SEV-Haltestelle in Ellefeld von "Alte Auerbacher Straße" zur Haltestelle "Rathaus" verlegt.

⇒ Zu den Fahrplänen ⇐

zurück zur Übersicht

Fahrplanabweichungen

Zu den Meldungen

VVV e[x]xakt
Die Echtzeitauskunft

von
nach

Servicetelefon: 03744·19449

Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland

Unterkunft im Vogtland gewünscht?

Zum Buchungsservice Vogtland