Titelbild der Vischelant Winterausgabe 2022

VISCHELANT durch den Winter

Das Kundenmagazin VISCHELANT des Verkehrsverbundes Vogtland (VVV) ist druckfrisch mit einer Winterausgabe erschienen. Neben aktuellen Themen rund um Bus und Bahn in der Region steckt die neue Ausgabe voller Ausflugstipps für die kommende Winterzeit, wie z. B. das renommierte Winterkulturfestival in Bad Elster oder die Heilquellen im böhmischen Bäderdreieck. Die Titelstory rückt die Zusammenarbeit der Staatlichen Studienakademie Plauen mit dem Helios Vogtland-Klinikum Plauen in den Fokus. Erfahren Sie, wie beide Einrichtungen gemeinsam dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen entgegentreten. Interessante Einblicke in den Berufsalltag als Fahrgastbetreuerin bei der vogtlandbahn gibt Evelyn Vogt aus Rodewisch.

Das Kundenmagazin des Verkehrsverbund Vogtland ist vogtlandweit erschienen und kann kostenlos in Bus und Bahn mitgenommen werden. Es liegt u. a. in den Infoständern in den Kommunen und Tourist-Informationen aus bzw. kann unter www.vogtlandauskunft.de/publikationen eingesehen oder bestellt werden.

Download Vischelant

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.