Eingeschränkte Erreichbarkeit des Verkehrsverbundes Vogtland am Morgen des 17.08.2022: RufBus-Buchungen und persönliche Auskünfte nicht möglich

Auerbach. Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, dass es am Morgen des 17. August 2022 zu Einschränkungen der Erreichbarkeit des Verbundes sowie der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) kommt. Aufgrund von Wartungen der Stromversorgung ist eine telefonische Erreichbarkeit sowie die E-Mail-Kommunikation aller Bereiche des VVV bis voraussichtlich 8.00 Uhr nicht möglich. Für Fahrgäste ist zu beachten, dass RufBus-Fahrten für den 17. August 2022 zwischen 7.00 und 11.00 Uhr spätestens am Vortrag gebucht werden müssen. Zugleich ist an diesem Tag das TVZ-Servicecenter im Plauener Oberen Bahnhof erst ab 8.00 Uhr geöffnet. Auskünfte über die Webseite sowie die App VVV mobil können uneingeschränkt eingeholt werden. Wir bitten unsere Fahrgäste um Berücksichtigung und Verständnis für die Einschränkungen.

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter www.vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.

Rückfragen bitte an: Verkehrsverbund Vogtland GmbH, Göltzschtalstraße 16, 08209 Auerbach, Telefon: 03744 83020

Medieninformation als PDF