Schließtage der Schülerbeförderung sowie Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) zu Pfingsten

Auerbach/Plauen. Der Zweckverband Öffentlicher Personennahverkehr Vogtland (ZVV) informiert, dass die Schülerbeförderung sowie die Informations- und Servicecenter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) am Pfingstmontag (6. Juni) geschlossen sind. Ab Dienstag, den 7. Juni sind die Bereiche wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar. Die Erreichbarkeit des TVZ-Servicetelefons (03744 19449) ist über das Pfingstwochenende vom 4. bis 6. Juni jeweils von 8:00 bis 13:00 Uhr gewährleistet.

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter www.vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.

Rückfragen bitte an:  Zweckverband Öffentlicher Personennahverkehr Vogtland | Göltzschtalstraße 16, 08209 Auerbach | Telefon: 03744 83020