Schließtage der Schülerbeförderung und Erreichbarkeit der Tourismus und Verkehrszentrale (TVZ) zu Himmelfahrt

Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, dass diese Woche die Serviceeinrichtungen abweichend zu erreichen sind. In der Schülerbeförderung wird am Freitag, den 19. Mai 2023 ein Schließtag eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bis 17. Mai und ab 22. Mai regulär zu den Öffnungszeiten erreichbar. In der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) sind die Servicebereiche wie folgt besetzt:

18. Mai 2023
Servicetelefon: 8.00 bis 13.00 Uhr / Serviceventer Auerbach: geschlossen / Servicecenter Plauen: geschlossen

19. Mai 2023
Servicetelefon: 7.00 bis 19.00 Uhr / Serviceventer Auerbach: geschlossen / Servicecenter Plauen: 07.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.