Schließtage Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) zu Ostern

Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, dass über die Osterfeiertage die Servicecenter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) in Auerbach und Plauen von Freitag, 15. April 2022 bis Montag, 18. April 2022 geschlossen sind. Während der Feiertage können Fragen über das TVZ-Servicetelefon unter 03744 19449 beantwortet werden, diese Möglichkeit besteht von Freitag, 15. April 2022 bis Montag, 18. April 2022 jeweils in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Ab Dienstag, 19. April 2022 öffnen die Center regulär wieder und die telefonische Kontaktaufnahme über das Servicetelefon ist zu den gewohnten Zeiten möglich.

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter www.vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.

Rückfragen bitte an: Verkehrsverbund Vogtland GmbH | Göltzschtalstraße 16, 08209 Auerbach | Telefon: 03744 83020