Kundenmagazin im Frühling mit neuem Slogan
Vischelant mobil sein
Das Kundenmagazin VISCHELANT des Verkehrsverbundes Vogtland (VVV) ist druckfrisch mit einer neuen Ausgabe erschienen. Passend zum Frühling und nach bereits 26 Ausgaben VISCHELANT war es an der Zeit für eine Veränderung. Das Kundenmagazin präsentiert sich mit dem neuen Slogan „VISCHELANT mobil sein“ sowie einem frischen Design. Künftig wird neben dem nachhaltigen Reisen mit Bus und Bahn, noch mehr der Fokus auf die Menschen der Region gelegt – denn es ist jeder Einzelne, der das Vogtland zu einem Ort macht, an dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
So wird in der aktuellen Ausgabe die Busfahrerin Yvonne Klemm vorgestellt. Im Interview verrät sie, wie vielfältig der Beruf ist und berichtet von ihrer Leidenschaft zu motorisierten Fahrzeugen. Eine weitere Vogtländerin im Fokus ist Nadja Fehr von Rock a Fox. Design. Mit Charme und Witz lässt sie die vogtländische Mundart aufleben.
Die Story widmet sich dem Unternehmen thermofin. Als Federführer des Projektes zur autarken Wärmeversorgung schafft die Firma aus dem Heinsdorfergrund den Sprung zu Modernisierung, Nachhaltigkeit und eine Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, die beispielhaft für andere Regionen sein dürfte.
Neben aktuellen Themen rund um Bus und Bahn steckt die Ausgabe wieder voller Ausflugsideen, wie Tipps für Frühlingsspaziergänge in Parks und Gärten, Freizeitangebote zwischen Plauen und Zeulenroda oder Ausflüge mit dem EgroNet-Ticket im Vierländereck.
Das Kundenmagazin des Verkehrsverbund Vogtland ist vogtlandweit erschienen und kann kostenlos in Bus und Bahn mitgenommen werden. Es liegt u. a. in den Infoständern in den Kommunen und Tourist-Informationen aus.