Baustelle beeinträchtigt die PlusBus-Linie 70 in Trieb, Siebenhitz und Falkenstein

Falkenstein/Siebenhitz/Trieb. Ab Dienstag, 7. Juni bis voraussichtlich 10. Juni 2022 ändert sich der Linienweg des PlusBus 70 zwischen Falkenstein und Bergen aufgrund von Bauarbeiten zwischen Trieb und Siebenhitz. Die Linie wird ab der Fahrt 70/309 und 70/310 über Dorfstadt und Oberlauterbach umgeleitet und erreicht in Trieb wieder ihren ursprünglichen Laufweg – selbiges gilt für die Schülerfahrten der Linie 701. Die Haltestelle Trieb, Alte Gärtnerei wird an die Haltestelle Trieb, Senioren- und Jugendhaus verlegt. Die Haltestellen Falkenstein, Plauener Hof; Falkenstein, Robert-Koch-Straße; Falkenstein, OT Siebenhitz; Falkenstein, Gewerbegebiet und Falkenstein, Abzw. Oberlauterbach müssen ersatzlos entfallen. Wir bitten unsere Fahrgäste um Berücksichtigung und Verständnis für die Änderungen.

Weitere Informationen und Fahrpläne erhalten Sie in der App VVV mobil, unter www.vogtlandauskunft.de oder bei der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ), Servicetelefon 03744 19449.

Rückfragen bitte an:  Verkehrsverbund Vogtland GmbH | Göltzschtalstraße 16, 08209 Auerbach | Telefon: 03744 83020