Erreichbarkeit Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ)

Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, dass krankheitsbedingt das Auerbacher Informations- und Servicecenter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) vom 13. bis 16. Dezember 2022 geschlossen bleibt. Zugleich sind aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 das TVZ-Center in Plauen sowie das Servicetelefon zu abweichenden Zeiten besetzt sind. Ebenfalls sind die Schließzeiten zu den bevorstehenden Feiertagen nachfolgend benannt:

14. Dezember 2022:
Servicetelefon: 07:00 – 17:00 Uhr
Servicecenter Plauen: 07:30 – 12:00 Uhr (regulär) und 13:00 – 15:30 Uhr

24. bis 26. Dezember 2022:
Servicetelefon: 8:00 – 13:00 Uhr

31. Dezember 2022:
Servicetelefon: 8:00 – 13:00 Uhr

1. Januar 2023:
Servicetelefon: geschlossen
Servicecenter Plauen: geschlossen

Die jeweils gültigen Servicezeiten sind auch unter www.vogtlandauskunft.de/service/servicecenter aufgeführt.

Fahrgäste, die eine RufBus-Buchung tätigen wollen, werden gebeten diese frühzeitig und unter Beachtung der Schließzeiten abzugeben.