Erreichbarkeit TVZ-Servicecenter Plauen

Der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) informiert, dass das Servicecenter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) in Plauen am Donnerstag, 13. Juli nur vormittags von 7:30 bis 12:00 Uhr geöffnet hat (nachmittags geschlossen). Am Freitag, 14. Juli bleibt das Servicecenter betriebsbedingt geschlossen. Geöffnet ist wieder ab Montag, 17. Juli, wochentags täglich 7:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr.

Informationen und Fahrpläne erhalten Kunden in der App VVV mobil, in der Fahrplanauskunft auf der Internetseite oder am Servicetelefon unter 03744 19449 (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 7.00–19.00 Uhr und Samstag, Sonntag sowie Feiertage 8.00–13.00 Uhr).

Für den Ticketerwerb kann ebenfalls die App VVV mobil genutzt werden. Alternativ können im Oberen Bahnhof an den Automaten der Mitteldeutschen Regiobahn (MRB) Papierfahrscheine u. a. für Fahrten mit dem RE 3 (Hof – Dresden) gelöst werden. In den Zügen der vogtlandbahn können Papierfahrscheine für deren Regionalbahnlinien direkt beim Fahrgastbetreuer erworben werden. In den Regionalbussen verkaufen die Fahrerinnen und Fahrer – neben den Fahrscheinen für das Vogtlandnetz – auch EgroNet- und SachsenTickets.

Die jeweils gültigen Servicezeiten sind auch unter www.vogtlandauskunft.de/service/servicecenter aufgeführt.