Schließtage der Schülerbeförderung zu Weihnachten und Neujahr.

Auch beim Zweckverband öffentlicher Personennahverkehr Vogtland (ZVV) kehrt zur Weihnachtszeit etwas Ruhe ein, was sich unter anderem in den Schließtagen der Serviceeinrichtung widerspiegelt. So ist der Bereich ab 23. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 geschlossen. Ab 2. Januar 2023 erreichen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder regulär zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr. Anfragen können vor Ort, schriftlich oder telefonisch gestellt werden (E‐Mail: schuelerbefoerderung@VVVogtland.de, Telefon: 03744 8302‐199).

Die Öffnungszeiten der Informations- und Servicecenter der Tourismus- und Verkehrszentrale Vogtland (TVZ) sind gesondert unter www.vogtlandauskunft.de/service/servicecenter einsehbar.